Bürgermeister-Angelobung in Stallhofen

Amtsleiter Franz Feirer wurde am Montag, dem 31. März 2014, vom Stallhofner Gemeinderat in einer geheimen Abstimmung einstimmig zum Nachfolger des bisherigen Bürgermeisters ÖkR Vinzenz Krobath gewählt und von Bezirkshauptmann Hofrat Mag. Hannes Peißl angelobt. 

Im Zuge dessen wurden weiters auch folgende Personen angelobt:
Als Vizebürgermeisterin Dr. Rosemarie Gössler, die den Platz nach dem Rücktritt von Ing. Günter Kollegger einnimmt. Als Gemeindevorstandsmitglied Günter Jantscher und als neuer Gemeinderat Johann Reicher.

ÖkR Vinzenz Krobath, der das Bürgermeisteramt 20,5 Jahre lang ausübte, konnte in seiner Amtszeit unter anderem das Freizeitzentrum, das Musiker- und das Pflegeheim, neue Geh- und Radwege sowie Parkplätze und den Kindergarten verwirklichen.

Ein großes Danke an Bgm. a.D. ÖkR Vinzenz Krobath für seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Stallhofner Bevölkerung und die konstruktive Mitarbeit in verschiedensten Bezirksgremien. Dem neuen Bürgermeister Franz Feirer herzliche Gratulation und viel Erfolg für seine verantwortungsvolle Aufgabe und sein weiteres Wirken.

Euer Erwin Dirnberger

 

AngelobungVon links: Bgm. a.D. ÖkR Vinzenz Krobath, Bgm. Franz Feirer,
Bezirkshauptmann HR Mag. Hannes Peißl, Vzbgm. Dr. Rosemarie Gössler

Neuer Gemeindevorstand 2014Der neue vollständige Gemeindevorstand

Gratulation1„Schlüsselübergabe“ von Bgm. a.D. ÖkR Vinzenz Krobath
an seinen Nachfolger Bgm. Franz Feirer

GratulationHerzliche Gratulation von ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Karl Christandl
an den neuen Bürgermeister