VP Frauen trafen Vertreterinnen von „Frau in der Wirtschaft“

Anfang März hatten die VP Frauen der sechs Ortsgruppen eine Bezirkssitzung im ÖVP-Bezirksbüro in Voitsberg. Nach der Tagesordnung war eine Abordnung von „Frau in der Wirtschaft“ zu Gast. Bezirksvorsitzende Riki Vogl und ihre Stellvertreterinnen referierten über das Wirtschaftsgeschehen im Bezirk. Anschließend wurde eifrig diskutiert, unter anderem, dass eine fehlende Kinderbetreuung überaus wichtig ist, um Frauen wieder eine Beschäftigung zu ermöglichen.
Die geschäftsführende Bezirksleiterin der VP Frauen Roswitha Kückmeier bedankte sich sehr herzlich für den interessanten Vortrag und auch bei den anwesenden Vertreterinnen der Ortsgruppen für ihren Einsatz.
Der interessante Abend endete mit angeregten Gesprächen und einem kleinen Imbiss.

Von links: Bezirksvorsitzende von „Frau in der Wirtschaft“ Riki Vogl, Bgm. Klaudia Stroißnig, gf. Bezirksleiterin Roswitha Kückmeier, Eveline Rudres, Beate Gotthardt, Isabella Vogl, Angela Steiner, DI(FH) Carina Lindvai-Soos