Weichenstellungen bei der ÖVP Ligist

Am 29.10.2021 wurde im Gasthaus Eckwirt der Ortsparteitag der Ligister Volkspartei abgehalten und der Vorstand neu formiert. Dazu konnte Obmann Franz Gößler nicht nur Bürgermeister Hannes Nestler, sondern auch Bezirksparteiobmann LAbg, Bgm. Erwin Dirnberger und Bezirksgeschäftsführer Christian Hiebler begrüßen. Franz Gößler zog anhand einer eindrucksvollen PowerPointPräsentation Bilanz über seine fast fünfjährige erfolgreiche Tätigkeit als Obmann.
Im Zuge der Neuwahlen wurde Vizebürgermeister Roman Neumann einstimmig zum neuen Obmann der Ligister Volkspartei gewählt. Die neuen Obmann-Stellvertreter sind Karl Heinz Komornyik, Elisabeth Jocham (auch Schriftführerin) und Barbara Schriebl.
Rene Erregger übernimmt die Agenden von Regina Sturmann und ist nun neuer Finanzreferent.
Weiters sind noch Rene Wiedner (Jugendreferent), Daniel Pölzl (Organisationsreferent), Franz Wagner (Referent für Öffentlichkeitsarbeit), Heinz Wipfler (Umweltreferent), Bernhard Lackner (Referent für Mitgliederbetreuung), sowie Franz Gössler, Regina Sturmann, Harald Fragner und Nick Reinprecht im Vorstand vertreten. Bürgermeister  und Ehrenobmann Hannes Nestler betonte in seinen Grußworten die Wichtigkeit dieser Weichenstellung sowohl für die Ortspartei als auch für die Gemeinde und bedankte sich bei Franz Gößler für seine wertvolle Tätigkeit als Obmann. Erwin Dirnberger referierte im Anschluss an die Wahlen über aktuelle gemeinde-, landes- und bundespolitische Themen und zollte dem scheidenden Obmann seinen Dank und freut sich auf eine fruchtbringende Zusammenarbeit mit dem neuen Obmann und seinem Team.