Voitsberg

zu Ihrer Gemeinde

Online-Kostümprämierung statt Faschingsparty

Da dieses Jahr leider die traditionelle Faschingsparty der VP Frauen Edelschrott am Faschingssamstag nicht stattfinden konnte, beschlossen die Frauen der Ortsgruppe eine Online-Faschingskostümprämierung zu veranstalten. Dazu wurden alle Ortsgruppen des Bezirkes Voitsberg aufgerufen, sich zu verkleiden und ein Foto an die Ortsgruppe Edelschrott zu schicken. Diese stellte die lustigen Faschingsfotos am Faschingssamstag auf Facebook mit dem Aufruf an alle zu voten: Welches ist die beste, originellste oder lustigste Kostümierung?
Am Faschingsdienstag endete das Voting und die Stimmen wurden ausgewertet. Mit 93 Stimmen ging der erste Platz an Christine Langmann alias „Lockdown Opfer“ aus der Ortsgruppe Ligist. Der zweite Platz mit 64 Stimmen erging an Josefine Resez alias „Blumenfee“ aus der Ortsgruppe Edelschrott. Den dritten Platz mit 53 Stimmen konnten sich Ortsleiterin Martina Holzmann und ihr Sohn Jan als „Corona Virus und Impfarzt“ sichern und den vierten Platz erreichte Katharina Kienzl als Flamingo. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren, die die schönen Hauptpreise sowie die Trostpreise zur Verfügung gestellt haben und einen großen Dank an alle, die den Spaß mitgemacht haben.

1. Platz: Lockdown Opfer
2. Platz: Blumenfee
3. Platz: Corona Virus und Impfarzt
4. Platz: Flamingo