Voitsberg

zu Ihrer Gemeinde

Wolfgang Fandl – neuer Obmann des Seniorenbundes Köflach

Gestern fand im GH Reinisch in Köflach die Generalversammlung des Steirischen Seniorenbundes – Ortsgruppe Köflach statt. Siegfried Kager, in seiner Eigenschaft als geschäftsführender Obmann, konnte dazu neben Bürgermeister Helmut Linhart und Bezirksgeschäftsführer Christian Hiebler den neugewählten Bezirksobmann Walter Reiter sowie dessen Stellvertreter Helmut Oberländer sehr herzlich begrüßen. Insgesamt waren 24 Mitglieder der Einladung gefolgt. Kager berichtete von seiner Tätigkeit als interimistischer Obmann in den letzten beiden Jahren und konnte trotz allem einen sehr umfangreichen Tätigkeitsbericht vorlegen. Für seine Tätigkeit wurde ihm von allen Ehrengästen und Mitgliedern in ihren Reden und mit viel Applaus gedankt! Als Nachfolger wurde einstimmig GR Wolfgang Fandl aus Piber gewählt. Kager bleibt Stellvertreter. Den Vorstand vervollständigen Ernesta Sabetz und Stefanie Ungrad (Schriftführer), Gerlinde Edler und Irmgard Pfandner (Kassier), sowie die Kassaprüfer Adolf Erlbeck und Veronika Karmus-Liebmann. Ernesta Sabetz wurde zudem für ihre Tätigkeit im Seniorenbund seit Anbeginn mit der Goldenen Ehrennadel des Steirischen Seniorenbundes ausgezeichnet. Der neugewählte Obmann Wolfgang Fandl freut sich auf seine Tätigkeit und die vielen Aktivitäten die er mit den Senioren durchführen möchte, wobei der Humor und das gesellige im Vordergrund stehen sollen!