Voitsberg

zu Ihrer Gemeinde

Mitgliederversammlung des Bauernbundes Hirschegg

Kürzlich hielt der Bauernbund Hirschegg anlässlich der Neuwahlen eine Mitgliederversammlung im Seestüberl in Hirschegg ab. Obmann Vizebürgermeister Markus Prettenthaler, der die Führung 2015 übernahm, berichtete ausführlich über eine Vielzahl an Aktivitäten, herausragend war das Osterschinkenschnapsen 2019 und die vielen Besuche und wertvollen Gespräche anlässlich des Inkassos.
Unter Vorsitz von Bezirksobmann Werner Preßler wurde Prettenthaler einstimmig als Obmann wieder gewählt, auch sein Stellvertreter Konrad Ziry, Kassier Rupert Trolp und Schriftführer Martin Sturmer bekamen das Vertrauen. Preßler und Bgm. Johann Schmid bedankten sich bei der Ortsgruppe für das angenehme Miteinander und ihre Tätigkeiten und brachten in ihren Grußworten Aktuelles an den Mann.