Terrassenparty der VP Frauen Voitsberg

Es war kein „hot summer day“, aber ein lauer Nachmittag, an dem sich die VP Frauenbewegung vor kurzem bei OL Angela Steiner auf der Gaich-Terrasse traf.
Die einen mussten früher gehen, die anderen kamen später – die behagliche Atmosphäre riss aber nie ab. Die ehemalige Orts- bzw. Bezirksleiterin, Funktionärinnen, aktive Mitglieder mit zehn- oder über 50-jähriger Mitgliedschaft, Interessierte, eine frischgebackene Diplomingenieurin, aber auch die vor kurzem mit einem „Steirerin Award“ Geehrte hatten ein geselliges Beisammensein.
Während der Hausherr Walter Gaich den Butler spielte und vom hauseigenen Lokal „Da Nussi“ Burger servierte, konnten die Anwesenden das schöne Ambiente mit Blick auf den Voitsberger Schlossberg genießen.
Für Vergnügen sorgten auch die Effekte der Spiegel, welche eigens für diese Veranstaltung aus dem Kellerarchiv des ehemaligen „Hackl-Hauses“ (Glaserei) geholt wurden.
In Vorfreude auf das nächste Zusammentreffen verließ die letzte Gruppe spätabends, sich freundlich verabschiedend, das Haus am Hauptplatz.