Doppelte Geburtstagsfeier

Ein Name, zwei Geburtstage – und das wurde dementsprechend gefeiert. Mitte Februar 2018 luden VP Frauen-Vorstandsmitglied Gerhild Plos zum halbrunden und Kommerzialrat Ing. Gerhild Plos zum runden Geburtstagsjubiläum ins K&K Café in Köflach ein. Unter den Gratulanten war auch eine Abordnung aus Voitsberg. Frau Angela Steiner, Bezirksleiterin der VP Frauen, gratulierte den beiden Jubilarinnen herzlich und überbrachte auch die Glückwünsche von Bezirksparteiobmann LAbg. Erwin Dirnberger sowie ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Karl Christandl. Auch Bgm. Mag. Helmut Linhart kam als Ehrengast der Einladung nach und gesellte sich unter die Feiernden.
Ortsleiterin Roswitha Kückmeier gratulierte im Namen der VP Frauen Köflach mit einem Frühlingsarrangement, wünschte den beiden Damen das Allerbeste und bedankte sich für die jahrelange Unterstützung und Verbundenheit.