LKR Matthias Zitzenbacher zum ÖAAB-Bezirksobmann wiedergewählt

Am 03. Juli 2017 wurde im Sportpark Piberstein der ÖAAB-Bezirkstag 2017 mit Ehrungen und Neuwahl abgehalten. Im vollbesetzten Saal konnte Bezirksobmann LKR Matthias Zitzenbacher neben den Delegierten viele Ehrengäste und Bürgermeister begrüßen, die mit Weisen von einer Bläsergruppe der Werkskapelle Bauer empfangen wurden. Tanzeinlagen des Tanzsportclubs Eleganza Union Köflach sorgten wegen ihrer Eleganz und Perfektion für Begeisterung.

Im Anschluss an das Referat von ÖAAB-Landesobmann LR Mag. Christopher Drexler und Grußworten von LAbg. Bgm. Erwin Dirnberger wurden Dir. i.R. OSR Egon Sauer für die 70-jährige und Franz Puntigam für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Bei der Neuwahl unter dem Vorsitz von Landesrat Drexler wurde LKR Matthias Zitzenbacher mit 94,74% der Delegiertenstimmen zum ÖAAB-Bezirksobmann wiedergewählt. In seinen Schlussworten dankte er für das ihm und dem gesamten neu gewählten ÖAAB-Bezirksvorstand in eindrucksvoller Weise entgegengebrachte Vertrauen.