Voitsberg

zu Ihrer Gemeinde

VP Frauen der Lipizzanerheimat unterwegs

Beim diesjährigen Bezirksausflug hatten sich über 40 Frauen aus dem Bezirk Voitsberg unter der Leitung von Angela Steiner zusammengefunden und fuhren mit dem Zug nach Graz. Erstes Ziel war die Landesgeschäftsstelle der Steirischen VP Frauen am Karmeliterplatz.
Danach ging es zur Landtagsitzung, wo die Damen gespannt den Anträgen und Diskussionen zuhören und so einen guten Eindruck über die politische Arbeit gewinnen konnten. Nach der Sitzung wurden sie von LL 2. LTPräs. LAbg. Manuela Khom sowie auch von LAbg. Erwin Dirnberger im ÖVP Klub empfangen und begrüßt. GR Ing. Carina Lindvai-Soos überreichte im Namen der VP Frauen eine selbstgefertigte Tragtasche aus der Lipizzanerheimat und einen Blumenstrauß an die neu angelobte Landesrätin MMag. Barbara Eibinger-Miedl.
Zum Abschluss dieses Ausfluges gab es eine Rundfahrt quer durch Graz mit dem Sightseeing Elektroshuttlebus.