10. Nacht der Weststeirischen Wirtschaft

Der Wirtschaftsbund Voitsberg lud wieder zum gesellschaftlichen Ereignis der besonderen Art. Unter dem Motto „Gemeinsam Zukunft gestalten“ bot der Abend Unternehmerinnen und Unternehmern die Gelegenheit unter Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen und Kontakte zu pflegen und zu knüpfen.
Junge und etablierte Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik konnten von Obmann Peter Kalcher begrüßt werden.

Dieser Abend soll aber auch Wertschätzung bedeuten. Er ist speziell für die Unternehmerinnen und Unternehmer der Region gedacht und ist einerseits ein Dankeschön für Ihre Arbeit, andererseits geht es bei Unternehmenstreffen immer auch um Nachhaltigkeit und „networking“.

Auch in diesem Jahr erwartete die Gäste wieder ein abwechslungsreiches Abendprogramm inklusive der traditionellen Verleihung in den verschiedenen Kategorien, interessanten Gesprächen und kulinarischen Köstlichkeiten.

IMG_5102


Über eine Auszeichnung freuten sich dieses Jahr:

IMG_4972Tourismus:
„Hoiswirt“ Karl Gruber, Modriach

IMG_5022Innovation/Produktion/Forschung:
EH-Tech GmbH, Krottendorf-Gaisfeld

IMG_5232Jungunternehmer:
Buchhauser GmbH, Voitsberg

IMG_5075Unternehmer:
Röhren- und Pumpenwerk Bauer Ges.m.b.H., Voitsberg

IMG_4950Gewerbe & Handwerk:
Franz Kohlbacher e.U., Edelschrott

IMG_5273Unternehmerinnen:
Bärbel und Susanne Rudres, Köflach


Fotos: Robert Cescutti